Donnerstag, 28. März 2013

Von ruhigen Stunden und einer kleinen Kämpferin

Daheim ist es am schönsten... :) 

Wie schön ist das Leben, wenn man sich an mehreren Orten daheim fühlt? Ich weiß es. Das Geheimnis ist, den liebsten Ehemann und den kleinen Menschen dabei zu haben, nicht zu vergessen unseren pelzigen Minibeschützer. So schön ist es, freie Tage mit den Liebsten zu verbringen.
Ostertage sind Familientage. Und nachdem ich in den letzten Tagen wie eine wilde im Akkord genäht habe, wurde mir nun eine Zwangspause verordnet. Nicht mal die Häkelnadel hab ich dabei. :( Auweia, wahrscheinlich bin ich morgen schon auf Entzug. Aber ich übe mich einfach im Ruhe und Glück genießen. 


Pünktlich zum Osterfest hab ich auch noch eine kleine Nähüberraschung für ein zuckersüßes kleines Mädchen gefertigt und durfte bei der Geschenkübergabe in strahlende Augen sehen. Die kleine Lara-Celine war schon als Baby sehr krank und wurde mehrfach wegen eines Tumors am Kopf operiert. Sie ist eine wirkliche Kämpferin und hat sich jedes Mal wieder aufgerappelt. Ihr größter Traum ist das therapeutische Schwimmen mit Delfinen. Um das finanziell zu ermöglichen, braucht es jedoch noch einige Unterstützung. Vielleicht schaut ihr mal vorbei und lasst euer Herz von ihrer Geschichte berühren unter www.lara-celine.de.

KiGaTasche für Lara-Celine


So, jetzt wünsch ich aber ein frohes Osterfest und ruhige Stunden mit euren Liebsten.

Der kleine Hase Linus nach einem Ebook von Anne Svea, bei Farbenmix erstanden.


Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen